Blutuntersuchungen

Blutzuckermessung


Lipidprofil_Messung_klein2
Die Blutzuckerwerte sollten einmal nüchtern (vor dem Essen) und 2 Stunden nach dem Essen ueberprüft werden.
Sie können diese Messung für 3,00 € ohne Anmeldung jeder Zeit bei uns durchführen lassen.

 

 

 

 

Blutfettwertemessung

Lipidprofil
Wir testen den Risikofaktor Blutfettwerte für Herzerkrankungen.
Wir bestimmen den Gesamtcholesterin, die Aufsplittung in LDL und HDL, die Triglyzeride, den Blutzucker und Risikofaktorwerte in einer Messung in ca. 10 Minuten für 17,50 €.
Um die aussagekräftigsten Ergebnisse zu erhalten, ist es günstig morgens zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr nüchtern zu erscheinen oder besser telefonisch einen Termin zu  vereinbaren.Wasser kann vor der Messung getrunken werden, gesüßte Getränke und Essen sollten vermieden werden.

Für eine Tendenz bzw. Screeningmessung reicht es 3 – 4 Stunden nüchtern zu sein.

Zertifikat_Cholestech_klein

Wilhelm-Apotheke

Apotheker Marc Remmel e.K.

Wilhelmstr. 68
53721 Siegburg

Telefon: 02241/65950

Fax: 02241/9456655

Mail: kontakt@wilhelm-apotheke.de